nimmt man im Gesicht ab wenn man Obst und Gemüses isst?

5 Antworten

Nein, man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen.

ausserdem sollte man mit Obst aufpassen, da dies viel Fruchtzucker enthält.
Am besten nimmt man ab indem man im kalorien Defizit ist. Zudem kann durch Kraftstoff der grundumsatz erhöht werden, sodass man passiv mehr Kalorien verbraucht. Aktiv fett verbrennen geht durch cardio Training

Nicht zwangsläufig. Du nimmst ab wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Und da spielt es keine Rolle ob du Obst und Gemüse zu dir nimmst oder nicht.

Allerdings bedeutet ein Kaloriendefizit nicht automatisch dass du dort abnimmst wo du es gerne hättest. Denn dein Körper entscheidet selbst wo er als erstes Fett verlieren will und wo nicht.

Nein, eher altersbedingt oder bei viel Stress und Schlafmangel.

Nein, mein Gesicht bleibt üblicherweise dran, wenn ich was esse – auch bei Obst und Gemüse.

Du nimmst im Gesicht ab wenn du insgesamt Gewicht verlierst wie stark ist schwer zu bestimmen