Was sind Eure Erfahrungen mit Hotels und Jugendherbergen, insbesondere spezielle Erlebnisse z.B. spezielles komisches Verhalten von anderen Gästen?

4 Antworten

Am Chiemsee war die tollste Jugendherberge mit den weichesten Betten die ich je hatte. :-)

Bis jetzt echt gut, das schlechtsbewrteste in dem ich aber je war war 4,1 Sterne, also kenne ich nur die besseren Hotels 😂😅

LG

Bis jetzt nur gute und bevor ich auf meine Reisen ein hotel nehme gucke ich erst auf Holidaycheck. Bin allgemein eher ein Hotel Typ statt zelten oder campen.

Das schlechteste Hotel war vor Jahrzehnten in der Türkei ein 4 Sterne Hotel, das seine Sterne nicht wert war.

Aus der nicht warm werdenden Dusche habe ich mir die Legionellenkrankheit geholt und war Monate schwer krank geworden.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Also eine Reisekatastrophe.

Detlef0  04.04.2024, 20:17

Das tut mir Leid. Das Leitungswasser in der Türkei ist leider unsauber.