Hotels ab 15/16 in Paris?
Zwei Freunde von mir(beide 15) und ich(16) wollten dieses Jahr für paar Tage nach Paris reisen (vom 22.2-25.2) doch leider finde ich kein passendes Hotel das eine Unterkunft für Jugendliche ermöglicht, alleine schon bei der Suche ist es Problematisch, da man auf den Webseiten mindestens immer einen Erwachsenen angeben muss.
Kennt ihr vllt ein Hotel/Jugendherberge in Paris die Leute eines so jungen Alters annehmen würde und preislich auch nicht zu teuer wäre?
2 Antworten
Wird nix. In Coronazeiten sowieso nicht. Mit Minderjährigen gibts keine juristische Haftung und besonders in diesen Zeiten ist man auf Mündigkeit angewiesen, bleibt zu Haus.
Und die Hotels haben jetzt wirklich besseres zu tun als sich mit Minderjährigen zu beschäftigen, die viellleicht noch einen Wisch vorlegen, der von Mama unterschrieben ist. Wer soll denn die Echtheit prüfen? Dafür haben die echt keine Kapazität.
Das gibt es nicht.. entweder ihr sucht euch eine Jugendherberge oder das Hotel ist damit einverstanden, dass Minderjährige übernachten