Lustige Erlebnisse und Erfahrung?

4 Antworten

Also am 30.12.22 waren wir eingeladen zum Spaghetti essen. Zum Schluss habs halt noch dessert und Kekse. Einer der am Tisch saß hat dann aus seinem Zimmer ne Steinschläuder geholt (so ein Y) um zu zeigen (wir hatten eben gerade über sowas gesprochen). Dann hat ein Kollege von meinem Vater die genommen (er ist ca. 60) und hat mit der Schleuder ein Kecks in den Mund (hat nicht getroffen) geschossen 😅. Das man in dem Alter noch so kindisch sein kann. War voll cool 😎

War zu Besuch in einer Großstadt und habe auf Instagram gesehen, dass ein Freund von mir auch in der Stadt ist. Zwei Minuten später bin ich in einen Laden gegangen, weil ich dachte "so wie ich ihn kenne, wird er im xy sein" und ich habe ihn tatsächlich dort getroffen.

Das Highlight war wohl, wie ich mit dem Fahrrad auf der Autobahn landete.

Das kam so:

Ich besuchte meine Schwester in Basel (Schweiz). Beim Rumfahren mit ihrem Fahrrad muss ich ein Schild übersehen haben, was auf eine Autobahn hinwies. Ich bog rechts ab und befand mich mitten auf der Autobahn ! Zurück ging nicht mehr, weil rechts eine starre Wand war. Die vielen Schweizer hupten wie verrückt. "Ja toll !" dachte ich nur. Irgendwann kam dann eine Möglichkeit von der Autobahn wieder runterzukommen. Ich war fix und foxi ! :)

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷