Was sind Eigenschaften von Waage ♎ und Krebs ♋ und passen sie zusammen?

2 Antworten

Was ist crush?
Das schwäbische "gruhscht" kann man mit Durcheinander übersetzen.

Wenn Du im Sternzeichen Krebs bist und Dein Aszendent Waage ist, dann passt es vielleicht schon.

JinxXs
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was mein Aszendent ist. Es geht um eine andere Person die Sternzeichen Waage ist und ich bin krebs

berndsporrer  13.09.2024, 21:41
@JinxXs
Ich weiß nicht was mein Aszendent ist.

Kann ich mir schon durchaus vorstellen. Nur mal angenommen, Dein Aszendent wäre vielleicht Waage, dann könnte es mit der anderen Person vom Sternzeichen Waage vielleicht auch gut passen.