Was sind diese Papiere für die Anmeldung eines Weiterführenden Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
... für die Anmeldung eines Weiterführenden Schule?
für die Anmeldung an einer weiterführenden Schule

Zustimmungserklärung der Eltern

Anmeldebogen der Schule (bekommt man dort)

Schulnachricht der abgebenden Schule (Zeugnis)

Für genauere Angaben bitte an der neuen Schule nachfragen. Es gibt Termine für die Anmeldung mit vorausgehenden Informationsveranstaltungen für die Eltern und manchmal auch für die Schüler.

willi55  14.02.2023, 19:46

danke für den Stern

Schau mal auf die Webseite der Schule, wo du dich anmelden möchtest. Meist kann man sie sich da dort runterladen. Sonst einfach in der Schule nachfragen.