Woher bekomme ich eine Bescheinigung?

5 Antworten

An die Stelle, welche die Berufsberatung durchgeführt hat.

CdyUntouchable
Beitragsersteller

Die Berufsberatung wurde von einer der Mitarbeiter des Arbeitsamtes in der Schule durchgeführt.

Zyogen  07.03.2014, 14:38
@CdyUntouchable

Dann wende Dich an das Arbeitsamt. Dort weiß man ja, welcher Mitarbeiter wann in welcher Klasse zur Beratung war.

Du bekommst eigentlich eins im Sekreteriat der Schule. Fängst aber auch früh dran dich an einer Schule zu bewerben?^^

Gruß

CdyUntouchable
Beitragsersteller

Genau da bekomme ich nämlich keins..^^ (Eine andere Anmeldung wurde schon abgeschickt).

An die Organisation,die die Beratung durchgeführt hat. Die Lehrer werden ja wohl noch die Kontaktadaten haben.

Ich würde mich an deiner Stelle an die Person wenden, mit der du das Gespräch hattest.

Du schreibst etwas vor mit sinngemäßig

"Wir bestätigen, dass Herr xyz am 01.01.2285, dass er in unserer Einrichtung an einer Berufsberatung teilgenommen hat."

und lässt das unterschreiben von Stelle, wo Du Dich hast beraten lassen.