Was sind dien gängigen preise für heiratsvermittlung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind keine günstige Ware auch wenn sie aus Ländern kommen, die wirtschaftlich nicht so erfolgreich sind.

Professionelle Heiratsvermittler haben in Deutschland einen schlechten Ruf. Bei der Vermittlung von Frauen aus ärmeren Bevölkerungsschichten anderer Länder kann die Heiratsvermittlung in bestimmten Fällen in illegalen Frauenhandelübergehen. Seriös arbeitenden Unternehmen wird dadurch die Arbeit erschwert.Quelle

Nicht der günstigste Preis ist zu finden, sondern der seriöseste Vermittler.

stufix2000  01.09.2024, 08:29

‼️ Danke für den Stern ⭐️