Was sind die Vorteile unseres heutigen BRD-Staats gegenüber einem Ständestaat und was sind die Vorteile des Ständestaats? Mit nem guten Beruf hatte mans gut?

2 Antworten

Ein Ständestaat hat nichts mit dem Beruf zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Ständestaat war der normale Mensch genau das, was der Vater war. Nix mit gute Ausbildung und gutem Beruf.

"....Heute ists ja nich anders: Wir arbeiten super viel, INflstion, verdienen nix, kein Eigentum, die wneigsten Deutschen haben Eigentum, dazu die ganze Migration aus Afrika und Nahost, Untergang der Kultur,..."

Stimmt .....Dein Geschreibel ist der beste Beweis für den Untergang der Kultur in unserem Land.....

Bonawachs
Beitragsersteller

Nö, ich hab ja recht.