Drachenherr-Spielmarke Funktion?

1 Antwort

Hallo,

da kannst du auch nichts finden, weil das keine richtige Karte ist. Es ist ein Token. Tokens haben keine aktive Funktion im Spiel.
Es gibt Karten, wie z.B. Sündenböcke oder Drachossack, die beschwören Spielmarken um dich oder sich selber zu schützen, um ihre Effekte aktivieren zu können oder dergleichen.
Und diese Karten kannst du dann dafür benutzen.
Aber spielt absolut keine Rolle, welche Tokens du verwendest. Du kannst auch einen Würfel nehmen und die Augenzahl als Tokens benutzen, das ist total egal. Du kannst auch Pokemon oder Cardfight Vanguard Karten als Tokens benutzen^^
Spielt keine Rolle, weil sie ja nur als eine Art Platzhalter dienen.

Gruß