Kennt jemand eine karte strategie oder so um ein DDD deck zu schwächen?

1 Antwort

Grüß Dich,

D/D/D baut hauptsächlich auf Fusion und Synchro auf.

Da wäre die Fallenkarte Dimensionsbarriere sehr wirkungsvoll (auch gegen Pendel, damit Keppler keinen Vertrag suchen kann).

Ansonsten noch Karten, die aus dem Spiel verbannen, statt auf den Friedhof zu legen wie z.B. Dimensionsriss, Makrokosmos, Verbanner des Strahlens usw., da D/D/D viel mit dem Friedhof arbeitet (Tal der Toten wäre auch möglich).

Du kannst aber auch Fossiler Pachicephalosaurier spielen (offen um Spezialbeschwörungen zu unterbinden, verdeckt um spezialbeschworene Monster durchs aufdecken zu zerstören).

Lg Masquerade