Schwachstellen/Stärken?

12 Antworten

Krass für diese Statur und größe wiegst du echt wenig. Siehst schwerer aus.

Tatächlich aber schwer zu beurteilen bei diesem noch relativ hohen Körperfettanteil. Sieht mir nach circa 13-14 Prozent noch aus. Du solltest für deine nächste Massephase (falls du sie jetzt beendet hast und die nächste starten willst) circa 3-4 Kilo abnehmen um dann mit einem KFA von ~9% reinzustarten.

Schwachstelle sieht man bei diesem Bild jetzt aber direkt keine. Wenn die einzigen zwei Dinge die mir auffallen wären Bauch und Nacken. Nacken könnte aber tatächlich entsprechend des momentanen Fitnesslevels sein und beim Bauch wird halt viel durchs Fett verdeckt.

Schau dir mal das Bild von meiner letzte Frage vor 6 min an. Ich bin bei 61Kg bei 1,67m. Durch meinen KFA von um die 9% fällt hier das Bewerten der Schwachstellen sehr viel leichter.

Insgesamt würde ich dir aber empfehlen einfach noch weiter aufzubauen bis auf 75Kg. Dann cutten.

Woher ich das weiß:Hobby

Jxnas141
Beitragsersteller

Ja vielen Dank! 75kg waren auch ungefähr angepeilt bis ich in den Cut gehe. Werde mir gleich mal deinen Körper ansehen

Damit brauchst Du Dich nicht zu verstecken, Kompliment.

Schau zu, dass Du nicht nur Deine äußere Erscheinung perfektionierst, sondern Dir auch gute Manieren und eine höheren Allgemeinbildung aneignest bzw. verbesserst, und Du hast sehr gute Chancen bei der Partner- und Berufswahl.

In Deinem Alter konzentriert man sich oft sehr stark auf den Körper. Leider wird der nicht ewig so bleiben und dann ist es von Vorteil, wenn Du auch mit dem Hirn etwas mehr als andere trainiert hast - denn davon hast Du Dein Leben lang etwas.

Sieht ziemlich gut aus, no homo. Die Brust ist stark, der Bauch ebenfalls. Schultern sind auch schön. Arme kann man in dieser Pose nicht so gut beurteilen.

Insgesamt jedenfalls ein schönes Paket. Weiter so!

Drevelator  28.08.2020, 20:07

Top Leistung!

Würde sagen, dass die Schultern am dominantesten sind. An der Brust hängt auch einiges an Fett. Aber das ist bei den Lichtverhältnissen echt schwer zu bewerten. Am Bauch und Hüfte hängt einiges und trotzdem sind Ansätze erkennbar. Dass man Rücken und Beine nicht sehen kann, stört mich mehr^^

Adoniskörper :)

Ne for real sieht gut trainiert aus. Wären sicher viele neidisch.

Jxnas141
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Respekt, ich kenne zwar deine Starform nicht , aber für 10 Monate ist das schon nicht schlecht. Bin ähnlich lang dran und finde , dass ich noch nicht so weit bin.

Trainier einfach weiter und es wird mehr kommen. Finde Körperfett und Muskelmasse sind echt gut aufeinander abgestimmt. Sieht ästhetisch aus.

Jxnas141
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Wünsche dir viel Glück und Spaß weiterhin😀

Jxnas141
Beitragsersteller

War übrigens anfangs untergewichtig und wog nur knapp über 50 kg😅

Philipp3141  28.08.2020, 19:32

Vielleicht machst du noch einige Sachen falsch, das ist am Anfang ganz normal und gehört dazu.

Neueste Studien haben allerdings ergeben dass der Muskelaufbau zu einem signifikant hohen Anteil von der Genetik abhängig ist. In einer Studie haben die besten Probanden bis zu 400%(!) schneller Aufgebaut als der durchschnitt. Die schlechtesten haben 0(!) NULL% Muskelmasse aufgebaut.

Quelle, Tim Gabel: https://www.youtube.com/watch?v=vWAGL5GMx70