League of Legends Jinx Schwächen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jinx hat vorallem erstmal die Schwäche,dass sie nunmal sehr unmobil ist,ist jeder Champ de ihr mit CC ins gesicht springt macht ihr das leben schonmal sehr schwer.

Support mäßig wären da z.B Blitz,Thresh,leona etc

Ansonsten ist sie ein sehr lategame fokussierter Adc,im early macht sie außer mit Rockets pushen und poken kaum etwas also lohnt es sich eine sehr aggressive early starke Botlane zu spielen z.B mit cait,corki,Lucian,mf und co gepaart mit einem aggressiven Supporter

Auch als Jungler kann man eine jinx sehr leicht ganken und ihr das leben schwer machen.

Und auch in späteren Fights hat sie es nicht leicht,jeder CC den sie abbekommt kann ihr Tod sein.

Ansonsten ist sie wie jeder Adc,allein wird sie nicht viel machen jeder bruiser,assassine und co kann sich praktisch auf ihr Gesicht setzen.^^

Holl dir ne app da kannst du vom jedem champ den counter sehen