Was sind die Gründe aller Gründe?

2 Antworten

Also ich denke die meisten Männer haben einfach Angst davor das du dich über sie lustig machst oder so. Bei manchen könnt ich mir auch vorstellen das sie zu stolz sind und nicht von einer Frau zurückgewiesen werden wollen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

alle die anbaggern, machen das direkt und oft aufdringlich, die Mehrzahl so wie du es schreibst:

Männer zeigen ihr Interesse mit ‚einer Frau zu viel helfen. Oder einer Frau anlächeln angucken

Die ganz schüchternen gucken zwar , wenden aber den Blick sofort ab, wenn sie "erwischt" werden.

Das ist seit Jahrhunderten so und in der Literatur sehr, sehr oft beschrieben!

Grüße aus Leipzig