Was sind die Gefahren beim einführen von Tischtennisbällen in beide Löcher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zuerst ist es wichtig unbedingt darauf zu achten das die Tennisbälle komplett sauber sind da ansonsten Keime hinein kommen. Am besten ist es wenn du ein Kondom über jeden Tischtennisball tust. Außerdem solltest du beachten das du sie nicht zu tief reinschiebst ansonsten kriegst du sie nur sehr schwer wieder raus. Mein Geheimtipp: Mehrere Tennisbälle in ein Kondom dieses zu Knoten und dann einführen hat die beste Wirkung und man ist gut geschützt vor keimen und es kann nicht stecken bleiben man sollte halt das ende vom Kondom gut festhalten.

Ansonsten viel spaß dabei.

Lg

Wahrscheinlich bist du eh nur ein Troll, aber der Form halber:

Hast du schon mal einen zerbrochenen Tischtennisball gesehen, wie scharfkantig und spitz die brechen. Warum führst du dir nicht gleich eine Gabel oder ein Messer ein?

Golfbälle sind in etwa genauso groß und können nicht brechen. Wahrscheinlich reichen auch 5 für den Anfang komplett aus.

MiaTT 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 19:02

Ich habe sehr viele zerbrochene Bälle schon gesehen da ich selber Tischtennis spiele und weiß wie sehr das wehtun kann.
meine Freundin hat gesagt dass sie überhaupt keine Probleme what’re und nicht einer irgendwie schaden erhalten hat.

Ich bin mir da eher unsicher

Tand0r  31.12.2024, 19:51
@MiaTT

Und was spricht dagegen dafür einfach lieber einen Golfball zu nehmen?

Vaginal würde ich vermuten sind mit Gleitmittel so ca. 12 Bälle durchaus möglich und wirkliche Probleme sehe ich da auch nicht.

Beckenbodentraining eben mal etwas anders und lass sie mit etwas Schwung möglichst weit fliegen oder versuche in ein Glas zu treffen. 😉

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass 250 TT-Bälle nie und nimmer in die beiden Öffnungen passen. 👄🍩

Vaginal würde ich auf 10-12 Bälle tippen, anal vielleicht 8-10. Du kannst anal eventuell auch mehr reinbekommen, wenn der Darm vollständig entleert ist und du die TT-Bälle bis in den "absteigenden Mastdarm" schiebest. Ob die dann freiwillig wieder raus kommen, das Risiko wäre mir zu hoch.

Bild zum Beitrag

Bitte lass mich wissen, ob ich mit meiner Schätzung richtig liege.
Prosit Neujahr! 🥂🏓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Selbstbefriedigung)

Vaginal sehe ich kein Problem, aber mehr als 5 werden da wohl nicht reinpassen, anal würde ich die nicht einführen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung