Tischtennisball bei REWE?

5 Antworten

Ich würde sagen, das kommt auf den Supermarkt an. Bei denen hier in der Stadt habe ich noch keine gesehen.

Wahrscheinlich, dass Warenhäuser in größeren Städten, die über eine Sport-Abteilung verfügen, welche haben.

Gibt es bei Dir in der Nähe denn kein Sportgeschäft?

Thomsenboii
Beitragsersteller

Liebe Liphade, vielen Danke für deine prompte Rückmeldung bezüglich meiner Frage. :-) ja in meiner Stadt gibt es ein Sportgeschäft, aber das hat schon zu.. mein Freund yanni hat mir Rewe empfohlen, daher die Frage :) bis bald, dein thomsenboii;-)

liphase  01.04.2017, 19:38
@Thomsenboii

Du hattest nicht erwähnt, dass Du JETZT noch welche kaufen willst. ;-)

unser Rewe markt hat nur noch Lebensmittel. tischtennisbälle gibt's wirklich nur im sportgeschäft

Womöglich nicht, du erhältst Tischtennisbälle sicher in einem Sportgeschäft, bei Karstadt Sport etc.

Bei Edeka gibts auf jeden Fall welche ^^