Wie war euer erstes mal?

5 Antworten

War okay, hatte viel darüber gehört und habe versucht es umzusetzen. Ich war halt noch sehr jung!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang war es nicht so toll aber dann nach ner Zeit war's eigentlich voll nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Total peinlich er konnte nichts nur Sprüche machen. Typisch ...

hoornym16  19.08.2024, 14:00

Hättest du es mal lieber mit mir gemacht

Hatte noch nie wirklich mein erstes mal, bin dem immer ausgewichen

War gut und wusste bescheid. Sehr aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt