Tischtennisbälle bedrucken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tischtennisbälle bedrucken ist nur rentabel bei einer wirklich großen Menge! Ich würde mir selbstklebende Aufkleber drucken lassen- die ich dann auf die Bälle selbst leicht aufkleben kann (und auch auf alle anderen Kleinartikel)! Es gibt unzählige Ettikettendruckereien, die diese Arbeiten sehr gut und schnell erledigen. Ich habe seinerzeit das auch für meinen Fachbetrieb so gehandhabt und der Werbeeffekt war der gewünschte! Aufkleber kann man in jeder Größe, Form und Farbe herstellen und sogar wasserdicht und lichtbeständig.....

Gute Idee, aber ich denke nicht, dass es soetwas für "kleine" Auflagen gibt oder Angeboten wird...

Arafino
Beitragsersteller

doch aus den USA für 2,50 pro ball mich stören nur die 40 euro versandkosten^^ daher suche ich zuerst nach alternativen bevor ich dort bestelle

Kannst ja bei nem SPortwerk fragen oder Intersport.

Arafino
Beitragsersteller

was genau hab ich unter Sportwerk zu verstehen? Sagt mir nichts...

girlsome  07.02.2013, 00:01
@Arafino

Sportwerk ---> so nennt sich ein Laden. Dort kaufe ich meine Tischtennisschläger

Arafino
Beitragsersteller
@girlsome

ahh ok ich such mal in der nähe^^