Was sind die Folgen von 80-100 Liegestützen jeden Tag und dies zwei Wochen lang?

6 Antworten

Garnichts , 2 wochen ist zu Wenig . Denn deine Muskeln brauchen auchmal Zeit sich zu entspannen , sonst können sie keine Muskeln aufbauen ! Abgesehen davon mal eine Frage , willst du nur eine Arme Trainieren ? Was ist mit den Beinen und Brust ? Das musst du auch Trainieren sonst siehst du hinterher aus wie die ganzen "jungs" und hast Storchbeine !

Sternchen811  12.04.2016, 10:42

Nein! Das denken viele ist aber nicht so . Denn die beine trainierst du damit nicht bzw. kaum !

KimAna123  12.04.2016, 08:34

Liegestützen trainiert alles 🙄

Muskelkater.

Deine Muskeln brauchen auch Regenerationszeit, um zu wachsen.

Reduziert sich nach zwei Tagen auf ein "mach ich morgen", nach drei Tagen 10 und am Ende der Woche auf null

Ich sag mal so, wenn du lieber jefen zweiten Tag 80-100 Liegestutzen machst, und zwar 4 Wochen, hadt Du 100mal nehr davin