Was sind die ergebnisse?

Jogurt368  19.03.2021, 11:53

Für welche nummer denn?

Hologammer
Beitragsersteller

öhm alle lol

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hologammer!

A8 = D), denn A), C) und E) sind jeweils 1/4, und B) ist 1/16.

B1 = C), denn 3 + 4 + 50 + 6 + 7 = 70 und mit jeder anderen Zahl würde sich keine 10er Zahl ergeben.

B2 = E), denn alle drei kann man mit zweimal falten zu dieser Figur machen.

B3 = B), denn links unten fehlen 18, rechts unten fehlen 7, oben steht schon 1, also: 30 - 18 - 7 - 1 = 4

B4 = E), denn nur 14:45 ist außerhalb von den beiden Zeitangaben.

Gruß Friedemann

A8 ist definitiv D)

B2 & B4 sind beides E)

A8 ist b)

B1 ist c)

Hier der Anfang, den Rest musst du wohl selber machen, das ist doch nicht schwer... Gehirn an und los gehts!

welch Klasse bist du?