Känguru Wettbewerb Taschenrechner erlaubt?

4 Antworten

Ich denke mal nicht, aber frag das doch einfach deinen Lehrer. Kannst ja ein mitnehmen, aber wirst ihn wahrscheinlich nicht benutzen dürfen

Bei uns ist es nur bei bestimmten Fragen erlaubt ^^ Am besten nachfragen

Der Taschenrechner darf bei KEINER Jahrgangsstufe verwendet werden! Wenn ihr im Internet euch die Aufgaben der letzten Jahre anseht, dann steht es JEDES MAL darüber!

Cool ich nehm da auch teil ! (Jahrgang 6) und du musst fragen ;)