Was sind die besten Tablets/I Pads?

3 Antworten

Das beste wenn man nicht vom Preis spricht sind natürlich die iPad Pros aber von Preis Leistung her wäre es eher das iPad Air .

Wenn du ein iPhone hast würde ich dir auch ein iPad empfehlen, weil es viel einfacher ist die beiden Geräte miteinander zu benutzen (z.B. um Daten hin und her zu schieben). Ansonsten kann ich dir das Samsung Galaxy Tab S9 empfehlen, habs mir vor kurzem für die Uni und für Netflix usw. gekauft und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die mit einem hohen Preis. Willst du das beste oder ein gutes für zb die Schule? Viele Grüße

Sophia727
Beitragsersteller

Ich will schon das beste ,aber eben das was sich auch für den Preis lohnt

Schildkroete613  14.09.2024, 07:48
@Sophia727

Auf was legst du wert? Größe? Reine Performance für zb. Videobearbeitung? Viele Grüße