Warum habe ich Angst das mein tablet Kapput ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum habe ich Angst das mein tablet Kapput ist?

Weil du gestern drei mal draufgehauen hast…

Nein ehrlich, sowas sollte man natürlich nicht machen. Wenn du Aggressions-Probleme hast, dann gibt es Möglichkeiten diese in den Griff zu bekommen. Rede mit deinen Eltern und besuche einen Arzt (Kinderarzt/Hausarzt).

benutzer282  05.08.2024, 14:08

Naja mein Bruder hat jetzt keine Aggressionsprobleme aber haut trotzdem ständig auf seinen Kinder Tablett herum. Er ist neun Jahre alt, und regt sich dermaßen auf, wenn er mal irgendeinem Spiel verliert. Aber das ist bei ihm normal. Zum Kinderarzt muss man da jetzt nicht, aber beim Tablet sollte man sich jetzt Sorgen machen…

freezy2002  05.08.2024, 17:18
@benutzer282

Der Fragesteller ist aber sicherlich keine 9 Jahre alt und ab einem gewissen Alter sollte man wissen, wie man mit bestimmen Dingen umzugehen hat. Wenn man sich was das angeht nicht kontrollieren kann, dann hat man ein Problem.

Also das mit dem auf dem Tablett hauen, geht natürlich erst mal gar nicht. Sorry dafür. Wenn ich aber weiß welches Modell das ist, kann ich dir auch sagen ob das kaputt ist oder nicht. Weil unterschiedliche Tablets, sind auch unterschiedlich robust. Wegen dem Rauschen: entweder es war vom Spiel, oder irgendetwas im Tablett ist durch gebrannt, oder abgestürzt. Es kann jetzt sein, dass du in paar Tagen Fehlermeldungen oder Absturz auf deinem Tablett feststellen kannst. Halt je nachdem welches du hast. Deshalb würde ich gerne wissen, welches du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung