Günstige aber gute Tablet?

HappyPhilXD  19.07.2024, 02:20

Wie viel kannst du ausgeben?

Rider214
Beitragsersteller

Mein Schmerzpreis liegt bei 300-350€

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist günstig bei dir? Am ehesten empfehle ich vom Preis-Leistungsverhältnis das Xiaomi Pad 6. Die etwas teurere Alternative wäre das Samsung Galaxy Tab S9 FE

Rider214
Beitragsersteller

Die soll halt nicht über 350€ sein ich kann aber in Ausnahmefällen bis 450€ aber dann ost wirklich schluss

muckel3302  19.07.2024, 03:50
@Rider214

Dann wäre das Xiaomi Pad 6 die beste Wahl oder das Galaxy Tab S9 FE

Schade, gerade war erst Prime Day und es war günstiger :(

Empfehlen kann ich da das Samsung Tab S9 FE.
WQHD Auflösung bei 10,9", was dann extrem scharf aussieht. Lediglich schade dass es kein OLED Display hat, aber das kann man in dieser Preisklasse auch nicht wirklich erwarten.

Ansonsten gute CPU und mit 6GB genug RAM für die meisten Anwendungen.

Rider214
Beitragsersteller

Wie ist Xiaomi Pad 6, ist die empfehlenswert?

HappyPhilXD  19.07.2024, 03:12
@Rider214

Mit Xiaomi kenne ich mich gar nicht aus. Weiß nur dass die wohl kompoetente Konkurrenz zu Samsung bei Smartphones sind.
Die Auflösung ist auf jeden Fall nochmal höher als beim Tab S9 FE, was ich persönlich super finde wenn man sich hochauflösende Videos anschaut.