Tablet für 4 studen gesperrt?

2 Antworten

Na und? Ein einziger richtiger Entsperrversuch und alles ist fein. Du kannst dann die Sperre ausschalten. Ist ja dein Gerät und du kannst damit machen, was du willst.

ist das ein Samsung oder Apple-Tablet?

eigentlich hat man doch 3 Versuche, das Tablet zu entsperren oder nicht?

schon sehr eigenartig

JulixBoom
Beitragsersteller

Ein Samsung..

Luggas23  06.09.2024, 15:47
@JulixBoom

dann warte einfach erstmal die 4h ab auch wenns lange ist und wende dich vielleicht an den support, ansonsten gibts safe ne Einstellung, wo man die Eingabe vom Code auch ausmachen kann.