Welches Tablet soll ich kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur zum filmischen sein soll dann ein günstigen von Android. z.B. Samsung.

Zum arbeiten würde ich zu Apple Raten, was du aber vermutlich gar nicht willst.

Xoun98
Beitragsersteller

Danke. Ich benötige es nur zum schauen. Kannst du mir eines von Samsung empfehlen?

ForumLibhaber  09.07.2024, 23:21
@Xoun98

Ich würde hier die A-Klasse nehmen. Galaxy Tab A [Nummer]. Kannst du mal schauen, einige bekommt man ab 150€.

Bei Samsung Tablets kenne ich mich nicht aus. Tablets verwende ich zum arbeiten, daher greife ich zu Apple.

Ich hatte bisher ein Lenovo Tablet (glaube M10), das Samsung Galaxy A7 und A8 und war mit allen drei zufrieden.

Xoun98
Beitragsersteller

Danke

Luardya  09.07.2024, 22:27
@Xoun98

Ich meine natürlich Samsung Galaxy TAB A7 und A8 :). Und gerne.

Xiaomi pad 6.

Du wirst es lieben