Was sind die besten Sushi Sorten?

3 Antworten

Persönliche Meinung!

  • Gurken maki
  • Lachs Maki
  • Thunfisch Maki

Makis sind die kleinen Rollen

  • Thunfisch nigiri
  • Lachs nigiri
  • Garnelen nigiri

Nigiris sind diese großen reis "bälle" wo ein streifen fisch drauf ist

Das was ich halt eher mag ist einfacher und nicht so viel drauf. Am meisten weil vieles avocado hat und ich hasse avocado xD

Ich persönlich bevorzuge Sorten ohne rohen Fisch. Die esse ich zwar auch, mag andere aber lieber.

Beispielsweise Maki mit jap. Omlette, Gurke, Avocado oder auch gegrilltem Aal.

Gegrillte oder wie man es hierzulange öfter bekommt panierte und dann fritierte Garnelen mag ich auch gerne im Sushi.

Die mir Surimi mag ich auch, das ist aber eine Sache für sich und mag nicht jeder, da eigenartiger Geschmack und Konsistenz.

Ich liebe nigiri egal ob mit Lachs oder Thunfisch und halt makis