an sushi gewöhnen?

Regina3  18.09.2021, 00:28

Warum MUSST Du Dich daran gewöhnen???

Anonym55679
Beitragsersteller

ich muss es nicht, aber möchte es jeder sagt es schmeckt lecker und so richtiges sushi habe ich jetzt auch nicht probiert

6 Antworten

Naja, Sushi ist auch nicht was für jeden. Es gibt Leute die sagen man muss mal richtig gutes probiert haben um es zu mögen, aber mir persönlich schmeckt auch das vom Rewe.

Mit den Stäbchen musst du übrigens auch nicht essen, kann man auch mit den Händen essen wenn man möchte.

Wenn du den Geschmack generell nicht magst von rohem Fisch oder auch dem vegetarischen, dann ist es halt einfach nichts für dich und das ist auch okay.

Algen sind eben nicht jedermanns sache. Du musst ja auch kein Sushi mögen. Im Zweifel mach dir ne Sushi Bowle da kannste die Algen auch weg lassen. Oder du probierst mal "Inside-Outside-Rollen" (california Rolls). Da merkst du von den Algen nicht mehr sooooo viel weil die nicht außen liegen sondern innen.

Ich für meinen Teil mag Sushi echt gerne und mache mir den auch regelmäßig zuhause selbst weil es hier bei mir einfach keinen Sushiladen gab bis vor kurzen (hab gestern erst einen entdeckt in der nähe meiner Arbeit den ich mal testen will). Ansonsten hole ich Sushi meist nur in Düsseldorf direkt beim Japaner. Frisch zubereitet schmeckt es nämlich noch mal deutlich besser als das Abgepackte ausm Edeka/Rewe/Aldi/Lidl/etc.

Du MUSST Sushi nur essen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und Du sonst stirbst!!! Im Lokal gibt es immer Alternativen ... und privat kann man sie schaffen, wenn man will ...

Was, wieso schnüffelst du da so rum?

Sushi verspeist man, aber beschnüffelt es nicht.

DAS war dein Fehler, wieso du eine Abneigung beim 1. Kontakt entwickelt hast.

Also quasi das Gegenteil von "Liebe auf den 1. Blick" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dich davor ekelst wirst Du dich auch nicht daran gewöhnen. Man muss nicht alles mögen.