Was sind die 5 wichtigsten Menschen in eurem Leben?

15 Antworten

5 sind ziemlich schwer auszuwählen, denn es gibt so verdammt viele Menschen, die mir unglaublich wichtig sind. Wichtiger, als sie denken.

Also definitiv meine Oma, meine Schwester und meine Mutter. Denn diese 3 sind einfach Wunder, für mich, Sterne, auf ihre ganz eigene Art... ich liebe sie so unendlich.

Dann noch meine beste Freundin, für die ich alles tun würde, einfach wirklich alles und noch mehr. Weil sie alles für mich ist und ich für sie. Sie fängt mich auf, wenn ich mich ihr mal öffne. Und ich sie, wann immer sie mich braucht. Es zerreißt mir das Herz, sie leiden zu sehen, so wie zurzeit, und ich ihr einfach nicht helfen kann. Und genauso wird es ihr gehen, wenn ich am Boden bin...

Bleibt nur noch eine Person... und ich kann mich nicht entscheiden... es gibt zauberhafte Menschen, hier, online, aber auch noch zauberhafte Menschen in meinem Umfeld im Reallive... Vielleicht meine Cousine, meine andere Oma, meine Tante, eine gute Freundin, PauPau12345, loveinyourlive, CeeseCat, trangnuyen259, LenaUWU... ich weiß es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fällt mir schwer, fünf auszuwählen, da mir mehr als fünf Menschen auf unterschiedliche Art und Weise unglaublich wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Meine Freundin; einpaar Kumpels (unter anderem der beste Freund) und meine zwei Katzen.

LG Flo

Meine allerbeste Freundin. Und meine 2 anderen Hände beim Klavierspielen😉

Meine beste Freundin gebe ich für nichts her! Für sie gehe ich durch Feuer und bis in den Tod🔥

Sie würde für mich immer dasselbe und nochmehr machen wollen!!

Und meine andere Pianistin die hab ich einfach lieb. Wir spielen schon soo ewig zusammen und das trotz Sprachbarriere. Sie spricht nicht allzu viel Deutsch und ich helfe ihr dabei, dabei hilft sie mir immer, wenn ich Stress habe und meine beste Freundin nicht belasten möchte, weil es ihr oft nicht gut geht.

Meine Pianistin und ich sind einfach wie dick und doof. Und meine beste Freundin und ich wir sind nicht dick und doof, denn das wären zwei Personen, im Prinzip sind wir eins.

Hoffe ihr habt ähnlich wichtige Menschen in eurem Leben🔥❤️🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy Lena✨

1.Mama

2.bester Freund

3.BFF

4.Crush

5.Das kannst du entscheiden! FranziFreddy, Dalia54 oder LenaUWU ?

Liebe Grüße💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

LenaUWU 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 17:11

Aww wie lieb ^^