Was sind die 3 sympathischsten NBA Vereine und die 3 unsympathischsten? Gerne auch mit Begründung 😊?
1 Antwort
Die 3 Sympathischsten für mich sind:
Detroit Pistons (Bin seit fast 20 Jahren Fan dieser Mannschaft und war auch selber 2 mal live in Detroit bei Spielen)
Los Angeles Clippers (damals wegen Blake Griffin, CP3 und Deandre Jordan, das Lob-City Trio)
Phoenix Suns (Finde Devin Booker ziemlich gut)
Die 3 unsympathischsten Teams für mich sind:
Boston Celtics (Die Fanbase, einer der aggressivsten und unsympathischsten Fans der ganzen NBA)
Golden State Warriors (Das damalige Superteam welches dein Lieblingsteam in Grund und Boden gestampft hat, außerdem das grösste Bandwagon Team)
Chicago Bulls (Die Bulls pflegen eine große Rivalität zwischen den Detroit Pistons, welche seit der Jordan-Ära anhält. Da ich Pistons Fan sind die Bulls für mich ein verfeindetes Team)
Ich finde das die Sacramento Kings eine ziemlich coole und lockere Fanbase haben, vor allem das Ding mit dem violetten Laserbeam finde ich spitze.
Die Raptors Fanbase ist auch ziemlich nice! Als einziges Kanadisches NBA Team. Eine ziemlich angenehme und eingeschworene Fangemeinde!
Was sind für dich unabhängig vom Fan dasein die beste fanbases?