Ich wollte mal fragen was man tun muss um nach der NBBL Zeit in die nba zukommen?

NBBL = Nachwuchs Bundesliga

Venus345  24.05.2024, 07:59

nicht jeder kennt sich mit allen Abkürzungen aus

Tyron24710
Beitragsersteller

NBBL heißt Nachwuchs Bundesliga

2 Antworten

Aus der nbbl direkt kommt so gut wie niemand in die nba, Schröder etc waren mit 18-19 schon leistungsträger bei bbl Mannschaften während andere deutsche Talente schon direkt aufs College, Australien o.ä gehen statt in DE zu spielen

Hallo da muss man sehr gut spielen können, das wichtigste man muss entdeckt werden von einem Bundestrainer oder ähnlichem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung