Was sind deine innigsten Wünsche und Träume?

8 Antworten

Erfolgreich im Leben sein, heiraten und Familie gründen und nach Japan und Jerusalem zu reisen währen meine Träume. Mein innigster Wunsch ist dass ich will das meine Oma und mein Opa und mein anderer Opa bei meiner Hochzeit dabei sind und das meine ganze Familie und ich gesund sind für immer

HoPe450
Beitragsersteller

Das sind schöne Wünsche :)

Meine innigsten Wünsche sind leider nicht realisierbar. Denn sie würden Natur und Zeit umgehen.

HoPe450
Beitragsersteller

Du kannst es jedoch gerne trotzdem genauer erläutern.

Ich vermute es hat was mit einer Zeitreise in die Vergangenheit zu tun?

Luardya  22.04.2021, 17:08
@HoPe450

Ja. Ich wünschte, wir hätten noch vor einem Jahr anders reagiert, als mein Bruder krank wurde. Vielleicht würde er noch leben, hätten wir mehr für ihn gekämpft. Das hätte unser Leben um so viel mehr Wertschätzung und Glück bereichert.

HoPe450
Beitragsersteller
@Luardya

Das gegenwertige Glück hat mit der Vergangenheit nichts zu tun.

Wenn du in die Vergangenheit zurückblickst, dann mache es nur, wenn du auf dein Wissen und deine Erfahrungen zurückgreifen möchtest, um im "jetzt" zu handeln.

Daß diese Welt wiedeR einmal wiRd, wie sie fRüheR waR.

Bild zum Beitrag

Und das die MutteR dieseR BeRühmheit, nicht so doll beim Schlafen schnaRcht.

Quelle des Bilds: https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

 - (Liebe und Beziehung, Gesundheit, Psychologie)

Gesund alt zu werden und im Alter auf keine fremde Hilfe angewiesen zu sein...

und dann irgendwann friedlich einschlafen :)

HoPe450
Beitragsersteller

und was wünscht du dir jetzt, noch bevor du das gewisse Alter erreichst?

Idris164  21.04.2021, 22:50
@HoPe450

Das wünsche ich mir jetzt :) bis dahin gesund und fit zu bleiben

Ganz vielen Menschen weltweit helfen. Das war es soweit.

HoPe450
Beitragsersteller

Wie möchtest du das machen? Denkst du über einen Job im Gesundheitswesen nach?

Jimijulie  21.04.2021, 23:01
@HoPe450

Das ist die Grundlage. Genügend sparen um eines Tages ne Tafel + Stiftung zu gründen.

HoPe450
Beitragsersteller
@Jimijulie

Du hast einen tollen Traum.

Vorerst kannst du ja schon mal Erfahrung in anderen Stiftungen und ehrenamtlichen Berufen sammeln. Diese Erfahrung und auch die Kontakte wirst du aufjedenfall für die Zukunft benötigen :)

Jimijulie  21.04.2021, 23:06
@HoPe450

Vielen Dank für den Input!! Angenehmen Abend wünsche ich :)

HoPe450
Beitragsersteller
@Jimijulie

Danke, ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend :)