Film über Wünsche/Träume?

4 Antworten

Das Streben nach Glück

Da geht es um einen Typen, der kurz vorm Existenzminium steht und unbedingt einen Job bei einer Finanzunternehmen bekommen will.

Coach Carter? Ist über Basketball, aber richtet sich an eine Klasse.
Teen Spirit?

die sind leicht zu verstehen, glaube das ist aber nicht was du suchst.

Soul Surfer

Eine Surferin verliert bei einem Haiangriff ihrem Arm und träumt davon wieder surfen zu können und Champion zu werden. Was sie dann auch schafft. Ist eine wahre Geschichte.