Wie findet ihr dieses Zitat?

5 Antworten

Wenn es echte Liebe ist, wäre daran nichts verwerflich.

Halte ich für eine falsche Annahme, die Traumwelt kann über das eigentliche hinausgehen und die sexuellen sowie romantischen Gefühle zwischen zwei Personen sogar stärken und die intimität im echten Leben auf eine unvorstellbare Ebene führen. So wie der gemeinsame Konsum bewussteinserweiterender Substanzen in einem träumerischen Schema im Kopf

Das Liebesleben kann dadurch paradiesisch wie die Karibik werden

PUT ME IN A DREAM, WHERE I DONT HAVE TO WAKE UP

yunaschii
Beitragsersteller
PUT ME IN A DREAM, WHERE I DONT HAVE TO WAKE UP

me too please

Wird WAS im Schlaf nicht vergehen? Ich verstehe das Problem nicht, weshalb man seine Gefühle zwanghaft unterdrücken oder lieber eine nicht so passende Beziehung eingehen sollte.

Pseudo tiefgründig.Absoluter Schwachsinn.

Das Zitat wirkt traurig auf mich :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung