Was sind das für mysteriöse Augen im Hintergrund?

7 Antworten

Augen sind es definitiv.

Kann eine Katze gewesen sein, die über ein Auto lief

Woher weißt du eigentlich bei einem Foto, dass das Tier in Bewegung war?

Wie Augen von vögeln oder Fledermäuse aussehen weiß ich nicht.

Das einzig mystische, das ich an dem Foto sehen, ist der Typ im Dunkeln mit nem Feuerlöscher

Könnte eine Katze sein, deren Augen reflektieren stark wenn man mit Blitz aufnimmt.

die Höhe scheint ungefähr einem kleinen Menschen zu entsprechen. Entsprechend braucht ihr nur an den selben Ort gehen und schauen, ob da z.B. eine Mülltonne oder irgend ein Kasten steht, wo eine Katze oder ein andere Lichter drauf sind.

Bin Dämonen schon oft begegnet - leuchtende Augen habe ich bisher nie bei ihnen gesehen - schwarze Augen sind typisch. Oft denken Menschen: ach, das hab ich mir nur gerade eingebildet

Wenn man näher ran zoomt sieht es nicht aus wie 2 Augen sondern 2 schräge kleine Lichtbalken. Mag sein, dass das Foto beim Knipsen wohl etwas verwackelt wurde...

Ich sehe genau solche leuchtenden Augenpaare von Tieren im Dunkeln in gewisser Entfernung jede Nacht wenn ich durch den dunklen Wald zum Zeitungsausfahren in den nächsten Ort fahre oder wenn Katzen oder Marder länger unter Autos verweilen.

Eine Katze hockend in oder auf einem offenen Schrankregal kommt nicht in Frage ?

...oder Schweinwerfer (oder Standlicht) eines weiter entfernten Autos im Dunkeln ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Auto im Hintergrund.

mendrup  21.07.2022, 00:49

Scheiße, die Bullen! Jetzt sind sie geliefert..

zabyacl  21.07.2022, 00:58
@mendrup

Vielleicht wegen dem Feuerlöscher, siehe meinen Kommentar oben…

zabyacl  21.07.2022, 01:04
@mendrup

Für Zyniker sind solche Fragen gefundenes Fressen.

Oh, hab gleich nen Zahnstocher für nach dem Fressen gefunden. Trifft sich gut.

Charly8953  21.07.2022, 00:49

wenn das ein Auto wäre, würde es die halbe Nachbarschaft Beleuchtung

Nuggeler  21.07.2022, 01:02
@Charly8953

Sagt ja niemand, dass die Schweinwerfer an waren. Das Foto wurde mit Blitz gemacht...

Charly8953  21.07.2022, 01:05
@Nuggeler

zeig mir ein Auto was solche perfekt runden Scheinwerfer hat & dann noch Halbschräg steht & wo sogar die Lichter perfekt rund reflektieren - dann noch das alles rein zufällig genau in dieser Nacht

Nuggeler  21.07.2022, 01:07
@Charly8953

Sehe da nicht perfekt runde Scheinwerfer sondern einfach zwei Lichtpunkte. Ob die selber Leuchten oder nur reflektieren ist eine andere Frage.