Galaktische Förderation, Lichtschiffe, Ashtar Sheran - Was bitte ist das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Sekte kann man das nicht direkt nennen. Im Grunde ist es eine Ansammlung von Versagern und Menschen mit zuviel Phantasie. Unfähig, sich in der realen Welt zu behaupten, flüchten sie sich in eine Scheinwelt und reden sich ein, ständig von irgendwelchen Energiewesen umgeben zu sein. Nein, wenn man so schreibt, ist man kein normaler 15jähriger, sondern ein vom Leben schwer enttäuschter Kleti. Aber es gibt auch Erwachsene, die tatsächlich an solchen Unsinn glauben. Und das sind, wie bereits gesagt, in aller Regel Menschen, die in der realen Welt nicht klarkommen.

Dieser "Aufstieg" ist nichts anderes als die vage Hoffnung, dass irgendwer von außen kommt und sie aus ihrem Elend erlöst. Weil sie es selber nicht packen. Und eine galaktische Förderation, die die Erde beschützt? Anscheinend zuviel Star Trek geguckt, kann ich da nur sagen. Mal ernsthaft, glaubt hier wirklich jemand, die Erde und ihre Bewohner wären so dermaßen bedeutungsvoll, dass eine ganze Sammlung von Wesen und Raumschiffen sich die Mühe machen würde, sie zu beschützen? Also ehrlich...

Gib einfach nichts auf solches Gerde. Es ist schlicht und ergreifend blanker Unsinn.

Sinara60  06.11.2012, 18:34

Unwissend, überheblich, reaktionär, abwertend in der Beurteilung von Menschen. Ein KLäffender Terrier eben! Versicherungsfachmann? Oder Bankster?

Terrier74  07.11.2012, 19:38
@Sinara60

Bestatter.

Zu dem Rest sage ich jetzt mal nichts. Wenn du auch zu denen gehörst, die an Lichtschiffe, galaktische Förderationen und ähnlichen Unfug glauben... ich weiß nicht was ihr so raucht, aber mein Rat wäre: Hört auf damit!

Pizzzaboy  04.05.2015, 16:04

Menschen mit zu viel Phantasie???. Da du so etwas nie erfahren hast oder nie in dem bereich geforscht hast wie zum beispiel Ufo Forscher, würde ich sagen das du zu den unterentwickelten Menschen gehörst wie die im Mittelalter. Diese Art von Menschen die dachten die Erde sei eine Scheibe und dann 400 Jahre später die wahrheit herauskam. Jetzt werden die Menschen die ein bisschen  weiter denken als hirnrissig bezeichnet, bis wir in vlt. 200 Jahre ( wenn die meisten nicht mehr so strohdumm sind wie du ) wissen das es sie wirklich gibt. Jedes zweijährige Kind kann logisch sagen das wir niemals alleine sind im Universum. Das ist halt Logik!! So viele Platenen und wir alleine?!?!. Ich würde eher sagen das du dich nur vor der wahrheit verstecken willst. Vor kurzem wurde wissenschaftlich bewiesen das es Planeten gibt die komplett von Eis umschichtet sind. Vor 20 Jahren hätte man gesagt: "niemals so etwas möglich". Man sollte eine eigene Meinung haben, die wissenschaftliche belege hat und logisch ist und nicht so eine verblödete Aussage die auf gar nichts begründet ist.  Mensche wie du verstecken sich lieber in vor der wahrheit,  statt über das was da ist hinauszudenken oder zu forschen, weil du Angst vor der Wahrheit hast!!!

Die Galaktische Föderation des Lichts ist keine Sekte. Aber es wird den Menschen so vor kommen, die zufällig über ihre Botschaften stolpern. Die Botschaften findest du auf YouTube. Natürlich klingt das was da gesagt wird für uns erstmal unglaubwürdig. Wenn man sich aber vorher intensiv mit "Verschwörungstheorien" beschäftigt hat, und sich ein gewisses Maß an Hintergrundwissen angeeignet hat, kommt einem das alles auf einmal überhaupt nicht mehr komisch vor. Selbst, wenn es die Galaktische Föderation "in Echt" nicht gibt, halte ich sie nicht für gefährlich. Sie rufen uns dazu auf in Liebe für alle Menschen, Tiere und die Natur zu leben. Wer Liebe austeilt, bekommt auch Liebe zurück. Ich beschäftige mich selbst damit. Bisher wollte noch niemand meine Adresse, Geld oder sonst was von mir. Sie warnen auch davor, auf Betrüger reinzufallen, die ihre Sache missbrauchen, um sich selbst zu bereichern. Aber der Kern ihrer Botschaften ist immer nur die Liebe, endlich die Waffen wegschmeißen und glücklich sein. Sie wollen uns nicht belehren, sie akzeptieren unseren freien Willen. Sie legen uns nur nahe wieder die Liebe in uns zu finden. Was kann an Liebe schon falsch sein? Wenn jemand ihre Botschaften verstehen will, ist es, denke ich hilfreich, sich erst mit der neuen Weltordnung, Finanzsystem, Politik, Archäologie usw zu beschäftigen. Seht euch die Vorträge von Robert Stein, Robert Fleischer, Klaus Dona...an.Ihr werdet erschüttert sein, wie wir von unseren Regierungen belogen werden und wie sie unsere Nachrichten, denen wir immer vertraut haben verfälschen.

Also, stell dir vor, es gibt in den diversen Galaxien unglaublich viele Planeten, worauf sich Wesen (ob menschlich oder anders) entwickeln. Sie durchlaufen die evolutionären Phasen wie die Erde auch. Einige sind dabei langsamer und andere schneller. Nun ist es so, dass viele Völker schon einen hohen Bewusstseinsgrad erreicht haben, als wir noch in Höhlen lebten. Ja, und davon gibt es gute und schlechte. Und die Guten davon haben ein Bündnis gegen die Schlechten geschlossen, und das ist die Galaktische Föderation. Und, ob du es glaubst oder nicht, die Erde soll noch in den nächsten hundert Jahren auch an die Galaktische Föderation angeschlossen werden, wie ein großer Verbund eben. Was bedeutet, dass die Erde so reif ist, auch damit umzugehen!

Ja, und die Galaktische Föderation überwacht tatsächlich die Evolution der Erde, die in diesen Jahren einen großen Sprung in die 5. Dimension machen soll (wenigstens alle die mitkommen, andere bleiben in der 3. Dimension - etwas spuky m.E.).

Es ist gar nicht so etwas Ungewöhnliches. Man muss das Bild nur etwas größer fassen. Ob wir bedeutungsvoll oder bedeutungslos sind, spielt dabei gar nicht so eine Rolle. Es gibt einfach eine unglaublich große Anzahl an Lebewesen und Lebensformen! Und einige interessieren sich eben auch für die Erde! Es soll ziemlich viele Außerirdische geben, die einfach nur mal vorbekommen, weil sie neugierig sind, was hier abgeht. Und vielleicht sind wir selbst sogar auch inkarnierte Außerirdische, die Erfahrungen auf diesem blau-grünen Planeten machen wollen. Naja, und so weiter....

Die Erde hat eine Bedeutung, genauso wie viele andere Planeten auch, die wir alle nicht kennen, weil wir für dumm verkauft werden (die bekanntesten: Sirius, Plejaden). Die ganzen Kontakte mit Außerirdischen werden verschwiegen und unter den Tisch gekehrt. Noch in diesem Jahr soll es eine Anfrage von EU-Politikern im EU-Parlament gegeben haben, dass das Verbot, die Ufo-Sichtungen bekannt zu machen, aufgehoben werden soll. Ich vermute mal, dass das nicht gelungen ist. Es gibt wirklich viele Sichtungen, aber es wird eben nicht bekannt! Und es ist ein sehr wichtiges Thema!

Wer sich höher entwickeln will, muss sich reinigen, ja! Auch durch Meditation oder sowas.

Ashtar Sheran gehört einfach zu einer Fraktion innerhalb der Galaktischen Föderation. Er wird so eine größere Sicht auf die Dinge haben, aber er kann mit seiner Meinung auch falsch / nicht ganz richtig liegen. Hängt eben alles vom Stand-Punkt ab (von dem Punkt, wovon man etwas beurteilen kann, also welches Wissen man hat, welche Vorerfahrungen etc.). Sie sind wie ältere Brüder und Schwestern, keine Götter. Und oft ist es auch eine Frage, ob sie das Leben auf dem Planeten Erde richtig einschätzen können. Man muss eben seine volle Urteilskraft behalten, auch wenn man staunend zu so großen Wesen aufsehen mag.

Also mein Bruder befasst sich auch mit dem ganzen Kram. Ist zu einem Seelenlosen Zombie geworden der sich total von allen abgekapselt hat. Von der ganzen Familie. Redet nur noch wirres Zeug und von ständigen Angriffen gegen ihn. Er darf niemandem in die Augen schauen weil er sonst manipuliert wird... so einen Blödsinn habe ich selten gehört. Mir kommt diese Ansammlung wie eine Sekte vor. Von wegen Liebe verbreiten. Die machen das Gegenteil davon. Mein Bruder nutzt uns nur aus wenn er Hilfe braucht weil er mal wieder Geld braucht oder einen Fahrservice. Ein totaler Irrweg, ganz offensichtlich. Traurig nur noch mit anzusehen. Hoffentlich wacht er rechtzeitig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung