Aura Farbe ändert sich?

4 Antworten

Hallo katzenliebha656, ich glaube selber an solche Sachen. Meine eigene Aura ist gelb, bei jedem Hintergrund. Wahrscheinlich kannst du einfach keine Auren lesen. Kleiner Tipp ;) Übe einfach noch ein bisschen. Ich arbeite selber in diesem Gebiet und hatte schon öfters Kontakt mit unfähigen Menschen, wie dir.

Viel Erfolg dir, auf deinem spirituellen Weg. Lebe wohl und in Frieden

Mit freundlichen und seeligen Grüßen

DarthHeinz UwU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BaldwinIV  11.06.2024, 12:44
Meine eigene Aura ist gelb, bei jedem Hintergrund.

☠☠☠

ist das ernst gemeint?

katzenliebha656
Beitragsersteller
und hatte schon öfters Kontakt mit unfähigen Menschen, wie dir

Also „unfähig“ klingt schon sehr erniedrigend. Es kann sein, dass ich im Moment nicht in der Lage dazu bin, weshalb ich es gerne lernen würde. Wenn du in diesem Bereich arbeitest und auch Kontakt zu Menschen hast, die es noch nicht können, kannst du mir sicherlich einige Tipps geben, wie ich es lernen kann. Mit einfach bisschen üben ist mir leider noch nicht wirklich geholfen… Aber danke für die Antwort.
Noch eine kleine Frage: Du meintest, deine Aura wäre immer gelb… Ich dachte die Farbe kann sich je nach Stimmung und Lebenssituation ändern (?)

Das kann ja auch an den Lichtverhältnissen liegen.

Also ist es wirklich so, dass der Hintergrund die Farbe beeinflusst und man sich das im Prinzip nur „einbildet“ dann?

Ja.

Gibt es hier Leute, die wirklich Auren sehen können?

Nein.

Auf der anderen Seite hinterfrage ich sehr viel, ich kann keine Dinge einfach so hinnehmen.

Gut so.

katzenliebha656
Beitragsersteller
Erst ein Mal wäre es echt nett, wenn mir nur Personen antworten, die an das Ganze hier glauben.

Ich wollte eigentlich eher die Meinungen hören, die daran glauben, dass man Auren sehen kann. (Aber dennoch danke…)

ghul666  11.06.2024, 18:02
@katzenliebha656

Ja, aber was bringt es, sich etwas nicht existentes von Gläubigen an eben jenes nicht existente bestätigen zu lassen?

katzenliebha656
Beitragsersteller
@ghul666

Ich bin wie gesagt ein offener Mensch für alles. Es ist in Ordnung, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es nichts spirituelles in dieser Welt gibt. Ich bin es nicht. Es gibt weder eindeutige Beweise dafür, noch dagegen, weshalb ich versuchen möchte, es selber auszuprobieren. Und wenn es trotz allen Versuchen nicht klappt, dann ist es halt so.

ghul666  11.06.2024, 18:54
@katzenliebha656

Ist es dabei egal, um was es sich handelt oder hast du schon konkrete Vorstellungen und warum ausgerechnet diese?

Nun, Tatsache ist, dass es solche Phänomäne scheinbar geben soll und man sogar Fotos davon machen kann.

Nun aber ist und bleibt die entscheidende Frage dabei.

.Wozu

Und

Wohin

Wenn du schon vieles hinterfragst, was Grundsätzlich nicht schlecht ist.

Man kann aber auch zu vieles hinterfragen.

Besser ist daher eher sich die Frage des Zieles zu stellen.

Und da stellt sich die Frage.

Welches Ziel, welches Lebensziel hast du.

Auf der Grundlage welchen Lebenszieles hinterfragst du alles?

Somit, bevor du etwas hinterfragst, solltest du mit dem Hinterfragen von dir selbst beginnen.

Hinterfrage erst einmal deine Motive.

Deine Ziele..

Dein Woher und Wohin.

Erst dann wird dein Hinterfragen dann auch Zielführend sein.

Ansonsten ist dein Hinterfragen nur ein Hinterfragen um des Hinterfragen willens und somit eine Hinterfragung, die dich nur im Kreise führt.

Und wer im Kreise dreht kommt nie irgen an einem Ziel an.

katzenliebha656
Beitragsersteller

Ich verstehe, worauf du hinaus möchtest, aber meiner Meinung nach braucht man nicht immer ein Ziel in dem Sinne, wie du es schilderst. Mein Ziel ist es einfach mehr Wissen zu sammeln und vielleicht bringt mich dieses Wissen irgendwann weiter… vielleicht auch nicht, aber das wäre nicht so schlimm. Ich mein in der Wissenschaft ist es auch nicht anders, oder? Man finden Dinge heraus, um andere Sachen zu erklären… Was bringt das einem letzten Endes? Eigentlich nichts… außer Wissen XD

Und genauso ist es bei mir. Ich will es einfach wissen.

Kosmike  11.06.2024, 16:05
@katzenliebha656

Nun, vieleicht, oder vieleicht auch nicht.

Es gibt leute die trotz allen Wissens nie weiter kamen.

Was nützt Wissen, wenn es dir nichts bringt?

Und es gibt ein Wissen, das jeder Mensch haben sollte

Und dies zu Wissen ist das Wichtigste im Leben.

Das Wissen, dass jeder Mensch eines Tages sterben muss.

Wer das nicht weiss, der ist verloren.

Denn wenn du das weisst, dann sollte die Frage nach dem was danach kommt das Ziel allen forschens sein.

Und alles suchen nach Wissen dem gewidmet was danach kommt.

Denn jeder Mensch lebt zuverlässig nur einmal.

Alles andere sind bekenntnise und blinde glaubenssätze.

Nur wer zuverlässiges Sucht, wird daher auch zuverlässiges finden.

Das aber wiederum braucht ernsthaftigkeit.

katzenliebha656
Beitragsersteller
@Kosmike

Naja… Ich bin mir dessen bewusst, dass wir alle einmal sterben werden.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, denn mich interessiert es nicht, was danach kommt. Das werde ich früh genug herausfinden, wenn es dann soweit ist.

Du sagst es selber, wir leben (vermutlich) nur ein Mal. Warum sollten wir uns in unserem sowieso schon so kurzen Leben mit der Frage beschäftigen, was nach dem Tod passiert?

Die Menschen beschäftigen sich nur aus einer einzigen Tatsache damit: Aus Angst vor der Unwissenheit.

Jeder soll es machen wie er möchte und ja, natürlich beschäftigt mich diese Frage auch, was nach dem Tod passiert, ob wir dann weiterleben usw. Aber ich möchte mein Leben im hier und jetzt genießen und so Vielfältig gestaltet, wie ich es nur kann. Es gibt viele Gebiete die mich interessieren, sowohl in der Wissenschaft, als auch in der Religion und im Spirituellen.

Mir macht es Spaß, deine Ansichten zu lesen und dennoch würde ich das Gespräch, zumindest von meiner Seite aus, beenden, da wir glaube ich zwei Menschen mit komplett unterschiedlichen Sichtweisen sind (was auch völlig in Ordnung ist) und mich deine leider nicht voranbringt.

Trotzdem danke für deine Zeit! :)