Geht das zu weit denkt ihr?

Nein er geht nicht zu weit 66%
Grauzone 24%
Ja er geht zu weit 11%

38 Stimmen

20 Antworten

Nein er geht nicht zu weit

Treue und Exklusivität sind in eurer Beziehungsform sowieso Fremdworte, also wäre es mir auch egal, wenn er dann irgendwelche Frauen liked. Außerdem gilt gleiches Recht für alle, oder?

Wenn das Liken von Frauen eurer internen Abmachung widerspricht, das Liken von Männern und Paaren aber okay ist, dann mach dir das doch mit deinem Freund persönlich aus, aber ich nehme an, es geht hier auch nur sekundär um die eigentliche Frage, und vielmehr darum, euer Privatleben vor der ganzen Welt zu entblößen.

laooola
Beitragsersteller

Treue ist für uns fremd?

frostfeuer85  04.05.2023, 10:10
@laooola

Für euch mag so ein Lifestyle als Treue gelten, mit meinem Begriff von Treue ist das nicht vereinbar.

laooola
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Treue ist, wenn man sich an das abgemachte hält

frostfeuer85  04.05.2023, 10:12
@laooola

Für mich ist Treue, so eine Abmachung erst garnicht zu treffen.

Grauzone

ich glaube dass er will dass du einen anderen Mann hast, weil er eigentlich eine andere Frau will oder einen 3er, sich das aber nicht zuerst vorschlagen oder umsetzen traut. Aber es ist das eigentliche Ziel und dein "aber eig steht das gerade nicht zur Debatte" ist nur deine Sicht der Dinge.

Euro Kommunikation ist kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein er geht nicht zu weit

Finde ich jedenfalls. Ich frage mich allerdings, wieviele Männer du dort schon geliked hast. Denn es könnte auch sein, dass er das macht, weil er glaubt du zeigst zu wenig Eigeninitiative bei der Suche nach einem weiteren Mann. Das wäre nicht ungewöhnlich. Getreu dem Motto: "Wieso finde ich die Zeit zum liken für XP-Anzahl Frauen und du nicht einmal was-weiß-ich-wie-viele für andere Männer?"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
Nein er geht nicht zu weit

Wenn Ihr beide eine solche Plattform besucht, dann ist es doch völlig normal, dass er auch schaut, welche Frauen es dort gibt. Und ein like gehört dann auch dazu.

Wenn er zusehen möchte und für dich das okay wäre, dann bleibt es nicht dabei. Dann wird es auch dazu kommen, dass er Dich auch mit einer anderen Frau sehen möchte.

Wenn man sich auf sexuelle Freiheiten einlässt, dann gibt es selten eine Grenze.

Nein er geht nicht zu weit

Neine, finde ich nicht. Machen wir auch so, und wir finden Schreiben ist nicht schlimm. Und wenn ihr noch mit weiteren was machen wollt, ist das auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

laooola
Beitragsersteller

Wie macht ihr das denn? Und worüber ist Schreiben OK und was wäre bei euch nicht OK?