Loyalität einer/s Frau/Manns testen?

3 Antworten

Ja, sowas gibt es schon länger, wie schon in der Antwort von "neueneugier" beschrieben.

Allerdings glaube ich, in der heutigen Zeit, dass viele eher aus dem Grund nicht darauf eingehen, wenn ihnen irgendeine Frau schreibt, weil man Angst hat, dass das etwas Mysteriöses im Internet ist, dessen Link man auf keinen Fall öffnen darf, wegen Viren oder Beschädigung des Handys oder Computers oder so, und deshalb ist es dann weniger ein Treue-Test, sondern eine Vermeidung aus Vernunft anderen Grundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sowas gibt es.

Aber wenn man sowas testen muss, dann sollte man die Beziehung direkt beenden. Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann, macht es keinen Sinn. Dann ist man nicht bereit für eine Beziehung.

Das gibt es schon Ewig ;-) Das nennt sich "Treuetesterin" ;-)