Was sind das für Männer?

8 Antworten

Ich ziehe auch gerne schwarze Kleidung an aber aufgrund der Kleidung so was zu behaupten empfinde ich es eher als Fragwürdig, solche Behauptungen zu stellen. 🤷🏻‍♂️

das ist die Russeninkasso. Solange Du keine Schulden irgendwo hast, ist alles gut, außer die verwechseln den Eingang.

Verschwörungstheoretiker sagen sie seien solche Alien Echsen... sogenannte Reptiloide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Das sind Zimmermannsgesellen, die eine Traditition pflegen, die es schon seit dem Mittelalter gibt, nämlich auf die sogenannte Walz zu gehen. Eine der Regeln besteht darin, die traditionelle Zimmermannnskluft, die du beschrieben hast, zu tragen.

Mehr findest du hierzu:

https://www.helpster.de/als-zimmermann-auf-die-walz-gehen-was-sie-dabei-beachten-sollten_23374

https://www.otto.de/reblog/drei-jahre-und-einen-tag-was-es-heisst-auf-der-walz-zu-sein-12929/

Also ich persönlich nehme die grundsätzlich mit, wenn sie als Anhalter irgendwo stehen und habe dabei auch schön öfters sehr interessante Geschichten zu hören bekommen.