Warum sind transen einfach hübscher als frauen?

6 Antworten

Ähm ein absolutes Nein von mir… Ich gehe ganz bestimmt nicht zu transen. Es gibt man glaubt es kaum auch noch hübsche Frauen „zu denen man gehen kann“

Ausserdem bist du übertrieben oberflächlich, wenn du eine normale Frau, die sich dem Wetter und der Arbeit entsprechend als hässlich abstempelst.

So sehen die meisten Mädels aus, bei mir auf der Arbeit. Es gibt nur eine die sich jeden Tag aufbrezelt. Aber es ist nicht der Arbeit entsprechen so aussehen zu müssen, als wäre man ein Topmodel. Auch diese Frauen können sich schick zurechtmachen.

Und sehr vielen Frauen ist ihr Aussehen auch völlig egal. Ich sehe es ja selbst und denke mir auch manchmal bei älteren Frauen warum die so herumlaufen, als würden sie nie wieder im Leben Sex haben wollen, also einfach unvorteilhaft. Aber die meisten die so herumlaufen sind in Beziehungen und haben keine Lust mehr gut aussehen zu müssen.

Ich finde Frauen natürlich auch anziehender, wenn sie sich sexy zurechtmachen. Aber erwarten kann ich es auch nicht, denn ich als Mann habe zur Arbeit auch nur meine alten Laufschuhe an, weil sie bequem sind und meine kaputte dicke Winterjacke in der ich aussehe als würde ich 200kg wiegen.

Mein neues Designer Outfit ziehe ich nicht zur Arbeit an, wozu auch? Meistens trage ich meine guten Outfits nur wenn ich ausgehe oder jetzt zur Weihnachtsfeier.

mooric  28.11.2022, 23:03

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Leute ( Frauen wie auch Männer) lassen in ihrem Äußeren nach, wenn sie "unter der Haube" sind, zumindest das so glauben zu sein. Frauen merken das öfters nicht und verschlafen den Moment, wo ihr Alter schon längst nach einer Attraktiveren Ausschau hält. Meist ist es dann zu spät! Single-Leute, die jemand Passendes suchen, sind dann außergewöhnlich eitel, motzen ihren Body dann nochmal so richtig auf! ( Die Modeindustrie freut es!)

Wo fange ich am besten an.

1. Woher weißt du denn, ob jemand trans* ist? Hast du die Frauen gefragt? Kannst du Hellsehen? Oder ist das nur eine Vermutung deinerseits?

2. Deine Aussage bezüglich dem Aussehen bestimmter Frauen ist ja wohl mehr als unangemessen. Was geht es dich an, wie sich jemand kleidet bzw. wie die Person aussieht? Nicht jeder möchte schlank sein, stell dir vor, einige sind auch so zufrieden.

3. Transfrauen sind Frauen. Gegenfrage: wieso sehen einige Männer schäbig aus? Attraktivität ist Geschmackssache.

P.s. "Transen" ist ein abwertender und beleidigender Begriff, der weder zeitgemäß, noch angebracht ist. Sag doch einfach 'Trans* Frau".

Frazit: du scheinst ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein. Und dass sowas von dir als Frau kommt, zeigt nur deutlich, dass unsere Gesellschaft verfällt. Wie kann man so abwertend über das eigene Geschlecht reden?

Shadowkamerad16  28.11.2022, 19:30
Transfrauen sind Frauen.

Begründung?

LunarEclipse  28.11.2022, 19:33
@Shadowkamerad16

Wieso? Was gibt es da zu begründen? Transfrauen sind im falschen Körper geboren. Nur, weil sie biologisch nicht weiblich sind, heißt das nicht, dass sie keine Frauen sind.

Shadowkamerad16  29.11.2022, 08:01
@LunarEclipse

Also haben Sie kein Argument, warum ein männliches Individuum gleichzeitig auch ein weibliches Individuum sein kann?

Transfrauen sind im falschen Körper geboren.

Der Körper von Transfrauen ist richtig von der Geburt auf richtig. Nur die haben eine abweichende Geschlechtsidentität, also ein weibliches Gender. Und Gender beeinflusst das Geschlecht nicht.

Nebenbei. Es gibt keinen „falschen Körper“

Nur, weil sie biologisch nicht weiblich sind, heißt das nicht, dass sie keine Frauen sind.

Es ist eben eine Tatsache, dass ich eine erwachsene Person des männlichen Geschlecht bin und niemals eine erwachsene Person des weiblichen Geschlecht werde, da man sein Geschlecht nicht ändern kann.

Und auch von der Definition her sind Transfrau immer noch männlich. Weil es unmöglich ist, sein Geschlecht zu wechseln.

Hiopx
Beitragsersteller

Frage 1: sie war am Handy und an der Stimme erkennt man sowas...

LunarEclipse  28.11.2022, 18:17
@Hiopx

Okay bei einer vielleicht. Aber woran erkennst du denn sonst, ob jemand trans* ist? Wohl schwer am Aussehen, denn den meisten sieht man es nicht an.

Ganz davon abgesehen, könnte dein Post heuchlerischer nicht sein.

123JustMe456  19.01.2023, 09:36
@Hiopx

Nein, kann man nicht. Gibt auch Frauen mit sehr männlichen Stimmen und Männer mit sehr weiblichen

Warum sollte ich mich aufbrezeln, wenn ich z.B. zur Arbeit oder einkaufen gehe? Hauptsache bequem, mir egal was andere denken.

Ich brezel mich nur auf, wenn ich Feiern gehe, aber dann auch nicht, um den Männern zu gefallen, sondern um mich selber sexy zu fühlen. Übrigens sind Komplimente von Frauen an Frauen viel mehr Wert, als Komplimente von Männern an Frauen. Männer machen ja meistens nur mit Hintergedanken Komplimente 🙄 Ich geb Komplimenten von Männern gar keinen Wert mehr, weil man so viele schleimige Komplimente bekommt, dass es nur noch nervt. Nur über Komplimente von Frauen freue ich mich riesig, denn die sind eher selten und ohne eklige Hintergedanken 🤢

Und wenn man eine Person wirklich attraktiv findet, ist es völlig egal, was diese an hat, denn man findet die Person attraktiv und nicht den Kleidungsstil 😂

Jetzt würde mich mal interessieren wie du rumläufst, wenn du so hohe Ansprüche hast musst du ja was ganz besonderes sein 😉

Das liegt nun aber sehr im Auge des Betrachters. Dezent ist da leider meist nichts.

Hiopx
Beitragsersteller

Sorry das die nich mit augenringen und BIRKENSTOCK rum laufen! Und das sag ich als Biologische Frau

nun, die müssen sich eben schon mehr mühe geben, um mehr wie frauen zu wirken. aber ich weiß was du meinst. ich finde z.B. Marchmellow (Bobs Burgers) sehr atraktiv

lg, Nicki