Habt ihr Angst vorm schwarzen Mann?

3 Antworten

Nein

Weißt du das ist der größte Fehler an der Menschheit sie haben vor alles Angst was sie nicht verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  25.05.2023, 22:48

... dabei bräuchte man einfach nur auf Wikipedia nachzuschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Mann

Ezio1324  02.06.2023, 23:09
@SchakKlusoh

Ich glaube bei so ein Thema Wikipedia kein Vorteil sonder ein Nachteil

SchakKlusoh  03.06.2023, 11:14
@Ezio1324

Es ist egal, was Du glaubst. Fakt ist nun einmal, daß in dem Lied der Tod beschrieben wird.

Ezio1324  03.06.2023, 11:24
@SchakKlusoh

Oh tut mir leid du hast mich falsch verstanden ich glaube es nicht ich weiß es ich habe mich 4 Jahre meines Lebens damit befasst

wolfsfrau2
Beitragsersteller

Das stimmt. Und der Mensch ekelt sich vor Tieren, die mehr als 4, oder gar keine Beine haben

Dann gab es wohl gar viele schwarze Männer in der kindlichen Fantasie. Meiner war auf jeden Fall weniger menschlich als man es von einem Mann erwarten würde.

Der grüne Mann ist gefährlicher.

perforator  05.04.2023, 15:35

Der mit der Tüte Gras in der Hand?