Was sind das für Insekten?sie sind auf meinem ganzen rasen verteil und das in mehreren Haufen...!und was kann ich machen?

Manchen sehen so gelb schwarz aus - (Insekten, fliegen) U d manche so schwarz - (Insekten, fliegen)

2 Antworten

Die Fotos sind zwar völlig unscharf, aber ich denke auch, dass es Geschlechtstiere der Ameisen sind,

Da mußt du gar nix machen, die sind bald wieder verschwunden. Morgen erden die meisten schon weg sein.