Warum glaubt ihr nicht an Chemtrails?

7 Antworten

Weiß ich auch nicht warum das keiner wahrhaben will. Genauso wird immer behauptet wir leben auf der Erdkugel. Aber wenn man sich die Wölbung der Schuhsohlen ansieht, ist es völlig klar dass wir in einer Kugel leben die im Laufe der Erdgeschichte ausgehöhlt worden ist.

Das ist so nicht korrekt.

JEDES Flugzeug mit einem Verbrennungsmotor hinterlässt Abgase in der Athmosphäre.

Manchesmal sieht man diese, manchesmal sieht man diese eben nicht.

Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Zudem: Wenn man z.B. im Bereich Kaiserslautern lebt, sieht man sehr häufig US-amerikanische Militärflugzeuge, welche beim Anflug auf die Ramstein Air Base Kraftstoff ablassen, welcher sich dann als dunkle Schleier hinter dem Flugzeug herziehen (und auf die Stadt KL niederregnen).

Daher kannst Du nicht vom Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Kondensstreifen etc. auf das Vorhandensein von Chemtrails schliessen.

Konzentriere Dich doch mal darauf, was Flugzeugabgase so alles beinhalten. Da wirst Du Augen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

RStroh  14.07.2024, 14:38

Dont feed the troll.

Du bist arg hinterher. Chemtrails wurden abgeschafft, weil ineffektiv.

Jetzt versuchen sie es mit Licht und nennen es Polarlichter ;)

Kompletter 🐂💩. Was da unterstellt wird würde man erstens längst nachgewiesen haben, würde zweitens riesige Mengen des auszubringenden Stoffs benötigen und drittens ist Deine Behauptung, dass sich „normale“ Kondensstreifen gleich auflösen würden schlicht falsch.

Karmaspeaking  28.06.2024, 19:06

Doch. Hast du mal ein normales Flugzeug gesehen ? Die hinterlassen eine Spur die sich zumindest optisch für uns am Boden direkt auflöst, wir können sie nicht mehr sehen.

Smartass67  28.06.2024, 19:09
@Karmaspeaking

Bullshit, das ist je nach atmosphärischen Bedingungen extrem unterschiedlich. Anscheinend gibt es Chemtrails nur bei bestimmten Wetterlagen. Allein das macht die Behauptung ziemlich lächerlich.

Ach ja und bei dem Wetter sprühen dann alle Flieger und bei anderem Wetter keiner. SEEEEEEHR PLAUSIBEL!

Klar, die Aussage ist viel einfacher, als das ganze logisch erklären zu müssen. Darum versuche ich ja auch nie etwas zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger