Was sind attraktive Tattoo stellen?
Wo wäre es am schönsten Brust rücken arm will mich bloss informieren und was wären gute Motive momentan denke ich schon seit längeren über berge nach vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge
Auf dem Foto ist mein Arm der wirkt immer so massiv was wäre denn da als Vorschlag wohin es am besten passt?
So etwas sieht auch interessant aus wenn man zum Beispiel Tanktop trägt würde richtig gut aussehen
Mittlerweile hab ich einen full sleeve sieht mega aus möchte ein rücken tattoo am liebsten komplett über den ganzen rücken mit einen Totenschädel mit bäumen aber irgendwie sieht das einseitig langweilig aus habt ihr Ideen Bilder was man dazu ergänzen kann.
3 Antworten
Ich finde, dass die Schulter/Brust eine gute Körperpartie ist. Ich mag Tattoos im Maori-Style.
Hier der Bereich Schulter/Brust
und Unterarm
Mein Bruder ist in diesem Stil tättowiert (es sind allerdings nicht seine Tattoos) und hat sich auf eine Körperseite konzentriert. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und es wirkt trotzdem nicht überladen oder gar "prollig", dafür hat es Eleganz und es ist auch nach Jahren immer noch sehr spannend anzusehen. Es ist zu 98 Prozent in Schwarz gehalten und wirkt auch weniger "unruhig".
Er hat sich auch den richtigen Tättowierer ausgesucht.
Ja, kannst du gerne so sehen. Ich sehe das anders. Und jetzt? Kommst du damit klar? 😀
Ich habe gesehen, dass du deine Frage ergänzt hast. Das Foto habe ich auch gesehen, es geht ja in die gleiche Ricbtung.
Das Gute bei der Körperpartie Schulter/Brust ist auch, dass man ein Tattoo verdecken kann, wenn man es nicht zeigen kann/darf (aus beruflichen Gründen zum Beispiel).
Dann muss Mal irgendwann der Arm noch gemacht werden😂 und auf den anderen Bergmotive
Tu dir einen Gefallen und lass es mit dem Tattoo, so lange du dir solche Fragen stellst.
Du wirst immer auf Leute treffen, die dein Tattoo hässlich und unattraktiv finden. Und alle anderen werden dich nicht plötzlich attraktiver finden, weil du das Tattoo auf dem Ober- statt Unterarm oder der Schulter hast.
Mit dem Motiv ist es ähnlich. Wenn du nicht weißt, was du haben möchtest, solltest du warten, bis sich das ändert. Du musst dich damit wohlfühlen und rumlaufen, also musst du auch mit dem Motiv glücklich sein. Nicht andere.
Ich persönlich finde wenige Tattoos unattraktiver als solche, die in erster Linie gestochen wurden, um andere zu beeindrucken.
Zu dir einen Gefallen und lass es mit dem Tattoo, so lange du dir solche Fragen stellst.
Man darf das Tattoo-Thema letztlich nicht zu ernst nehmen.
Ideen sammeln kann man natürlich, aber wenn man selber nicht weiß, wo man welches Motiv haben möchte, sollte man es (vorerst) einfach lassen. Solche Entscheidungen von anderen abhängig zu machen ist dämlich und erhöht die Gefahr, dass man es hinterher doch bereut.
Wenn der FS ein Bergmotiv am Arm oder der Brust haben möchte, soll er das mit dem Tätowierer besprechen. Dieser sollte der einzige sein, der einem da reinreden darf.
Ist egal. Du kannst es dir später immernoch weglasern lassen. Wenn du dunkle Farben wählst ist die Erfolgsaussicht auf 100%ige-Entfernung 100%. Den Tattoo-Murks darf man nicht so ernst nehmen.
Weißt du was es kostet einen ganzen Sleeve weglasern zu lassen überhaupt wenn das keine Schattierungen sind ... O.O
Das ist doch so unoriginell. Hat ein Zivildiener gehabt, mit dem ich gearbeitet habe einen ganzen Sleeve mit dem Zeug - und der hatte es nicht, weil er so originell war!