Tattoo full sleeve ganzer Arm oder half sleeve beide Unterarme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Thema würde ich einen Arm nehmen, dann hast du noch nen Arm übrig wo du was anderes stechen lassen kannst. Wenn du nur die Unterarme machst ist es schwierig da anzuschließen wenn du sie erweitern willst. Man sollte keine Fläche verschwenden ;)

beide Arme komplett mit Schultern sonst wirst du immer darüber nachdenken

Wenn das keine Umstände (z. B. preislich) bereitet, würde ich sagen, dass du erstmal weniger machen solltest, weil du dann später, wenn du willst, dann immer noch mehr machen lassen kannst. Ich finde aber die ganzen Arme an sich schöner (kommt aufs Motiv an), da ich allgemein viele Tattoos besser finde.

Ich würde das auf einen ganzen Arm machen lassen. Finde es stimmiger, als es aufzuteilen. An sich finde ich es auch seltsam die Unterarme volltätowieren zu lassen, wenn die Oberarme unbearbeitet sind. Pro Arm ein in sich geschlossenes Thema. Also in deinem Fall: Fullsleeve

Es kommt finde ich drauf an: bist du mann oder Frau.? Bei frauen siehts stylischer aus, ganzer arm ( full sleeve) bei Männern könnte ich mir eher vorstellen nur die Unterarme zu tätowieren mit diesem dunklen motiv... Ist aber Geschmacksache.