Tattoo Kosten Sleeve?

3 Antworten

Mein Sleeve ist noch nicht fertig, es fehlen noch 5 Sitzungen... 2 Sitzungen wurden schon gestochen, pro Sitzung sind wir bei 700€, also wird der Arm Sleeve am Ende ca 4.900€ kosten. Jenachdem ob unvorhergesehene Probleme auftreten und noch eine Sitzung benötigt wird sogar noch mehr. Es gibt aber auch Tätowierer die einen Festpreis nennen, am Anfang.

Mein Sleeve ist im Bold - Ornamentalen Stilbereich. Es sind noch ein paar florale Elemente mit dabei und man darf nicht vergessen dass ein recht großes coverup dabei ist, weswegen es länger dauern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

nps93
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Würde das gerne sehen hört sich toll an :) ich hab auch pro Sitzung 700€ gezahlt also Tagessitzung von 8 Stunden

Ein guter Sleeve geht bei ca. 1.500€ los, nach oben ist alles offen. Je aufwendiger er ist/je mehr Sitzungen nötig sind, desto teurer wird es.

Ich habe selber keinen Sleeve, nur ein paar Motive (Neo Traditional und Black&Grey) am Unterarm, die ich vielleicht mal zu einem "richtigen" Half-Sleeve verbinde, wenn sich genug Motive angesammelt haben. Für die habe ich bisher etwa 500 - 700€ gezahlt.

Ca 2500-5500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings