Wie findet ihr dieses Tattoo Motiv für Frau?

8 Antworten

Ich mag es, besser wäre es meiner Meinung nach, wenn es Symmetrisch ist.

Der Nachteil an diesem Tattoo ist, dass man denn kein Platz mehr hat um den Rest des Rückens zu tätowieren. Also Platz hätte man noch, aber es würde wahrscheinlich nicht so gut aussehen. Den der Rücken ist beim Körper eigentlich die schönste und größte Leinwand die man nicht "verschwenden sollte (vom Platz her).

Ich mag die geraden Linien und Punkte nicht so. Der untere Teil erinnert mich an Weihnachtsbaumschmuck.

Generell schön schön, aber am Rücken ist eigenlich Platz für mehr, deshalb solltest du schon drauf schauen das du es auch erweitern kannst.

Ich halte generell nichts von Blumenmotiven. Ich finde die einfallslos, nichtssagend und jede, der nichts besseres einfällt, lässt sich irgendwelche Blümchen tätowieren.

An sich schön, obwohl ich es schöner finde, wenn eine Frau keine Tattoos hat :)