Was sind Anzeichen für die wahre Liebe?

6 Antworten

Es gibt weder die eine wahre Liebe noch die Liebe deines Lebens und Liebe hat auch nichts mit der Liebe in Filmen und Büchern zu tun.

Jeder Partner denn ich hatte war in den Moment die Liebe meines Lebens

Wäre er es nicht gewesen, wären wir nicht zusammen gekommen.

Es gibt nicht DIE eine Liebe. Dann würden wir aussterben, wenn die wahre Liebe evtl in China wohnt.

Man ist mit vielen, sehr vielen Menschen "Liebes-Kompatibel".

Was man draus macht, ob es am Ende im Alltag bestand hat usw, das ist das worauf es ankommt.

Ich hätte meinen Ex Mann zb nie geheiratet, wäre er zu dem Zeitpunkt nicht "meine wahre Liebe" gewesen. Ist er nun nicht mehr, ich habe eine weitere "wahre Liebe" gefunden.

Seelenverwandtschaft und Co existiert nicht, lediglich kompatibel oder nicht

Die wirkliche Liebe kommt erst nach den ersten Schmetterlingen, denn da sieht man ob es nur ein flattern war oder wirkliche Liebe ist

Wenn man sich gegenseitig Vertraut und in der Beziehung bei der Wahrheit bleibt und keine Lügen Verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du solche Fragen nicht stellen musst dann ist es wahre Liebe.

Bei meiner Frau damals hatte ich keinen einzigen Zweifel. Ich wusste ich will mit dieser Frau alt werden und das ab dem ersten Blickkontakt. Da kannte ich sie nochnichtmal.

Sie wohnte 600 Kilometer entfernt und ich hatte zu dieser Zeit nicht viel zu bieten. War quasi am Tiefpunkt meines Lebens.

Aber wie gesagt, es gab keine Zweifel.

Wir lernten uns online besser kennen. Und ich ging einfach ALL-IN.

Bin die 600 Kilometer ins völlig unbekannte gezogen nur um bei dieser Frau zu sein. Seitdem leben wir zusammen und es könnte einfach nicht schöner sein.

Hätte ich damals Zweifel gehabt hätte ich niemals so ein Risiko in Kauf genommen. Aber wie ich sagte. Bei der echten Liebe. Gibt es keinen Zweifel. Nichtmal im geringsten.