Ich kann nicht mehr?

ichbinich01  18.04.2024, 18:57

War dieser 1. Junge deine erste große Liebe?

Kavhwuskbs
Beitragsersteller

Nein meine 2

4 Antworten

Deine erste große liebe ? Tut sehr weh, aber es vergeht.lenk dich ab, geh mit Freunden aus. Denk nicht mehr an ihn, wenn er nach so kurzer Zeit mit dir Schluss macht, dann hat er dich nicht verdient. Die Zeit heilt alle Wunden. Ist aber so. Du findest was besseres. Mir hat mein Sohn gesagt( über Männer) - gilt für dich auch - es gibt keine Handvoll, es gibt ein ganzes Land voll. Kopf hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche im Jetzt zu leben, lass das was geschehen ist, ruhen.

nimm dir jeden Morgen eine Minute Zeit und überlege, was du an diesem Tag gesehen, gespürt, geschmeckt, gedacht hast, was die ein wenige froh und glücklich gemacht hat. Das kann ein Sonnenstrahl auf dem Gesicht sein, ein Vogelgezwitscher, die Erdbeermarmelade auf dem Toast .... Jeden Morgen einen schönen Gedanken und die kanns, wenn du willst, in den Tag fliegen.

Mach schöne Dinge mit deinem neuen Freund, zaubere ihm ein Lächeln ins Gesicht.

Übe grundlos zu lächeln, und lächele einfach jeden an, der dir begegnet. Du wirst sehen, Lächeln ist eines der wenigen Dinge auf der Welt, das mehr wird, wenn man es verschenkt :-)

Die Welt kann schön sein, es kommt nur auf deinen Blickwinkel an.

EDIT: sinnentstellenden Rechtschreibfehler behoben

Bitte nicht böse sein, aber ich denke, Dein Klammern hat schon krankhafte Züge.

An Deiner Stelle würde ich mich ganz schnell bei einem Psychologen zur Gesprächstherapie anmelden. Der kann Dir besser helfen als wir hier.

Es besteht die Gefahr, dass Du Dir Deine aktuelle Beziehung dadurch auch wieder kaputt machst.

Warten. Die Zeit heilt alle Wunden. Blöd, weiß ich, aber ist so.

Und Ablenkung.